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Häufig gestellte Fragen

Was ist wichtig für die Betreuung Ihres Hundes?

Was, wenn ich es einmal nicht pünktlich schaffe?

Für den Fall, dass es einmal zeitlich nicht rechtzeitig klappt, Ihren Hund abzuholen, senden Sie mir eine kurze What's App Nachricht und wir finden gemeinsam eine Lösung. Ich berechne 5€ extra pro angefallener Stunde.
Für andere Notfälle (z.B. Betreuung am Wochenende oder in den Ferien) besprechen wir individuelle Möglichkeiten.

Welche Voraussetzungen sollte mein Hund erfüllen?

Ihr Hund sollte sozial verträglich mit Artgenossen sein und das Autofahren bereits geübt haben.
Sollte starkes Sexualverhalten innerhalb der Gruppe auftreten, das immer wieder zu Konflikten führt und über Training und Management nicht bearbeitet werden kann, sollte über einen Kastrationschip nachgedacht werden.

Wie bezahle ich den Service?

Die Bezahlung erfolgt ausschließich per Überweisung und im Voraus nach Erhalt der Rechnung per E-Mail.

Wann kann ich mein Abo kündigen?

Die Abos haben eine Kündigungsfrist von 4 Wochen, jeweils zum Monatsende. Eine kurze Mitteilung über den Wunsch der Kündigung genügt.

Was benötige ich sonst noch?

Damit ihr Hund bei mir gut abgesichert ist, benötige ich zu Beginn der Buchung folgende Kopien: Hundehalter Haftpflichtversicherung, Impfpass des Hundes, Hundesteuerbescheid, Notfallkontaktdaten.
Der Hund sollte zudem ein gut sitzendes Brustgeschirr tragen.

Was, wenn mein Hund sich beim Gassiservice verletzt?

Sollte ihr Hund sich auf unserem Spaziergang oder während der Betreuung einmal verletzen, kontaktiere ich Sie natürlich sofort und bringe den Vierbeiner ggf. umgehend in eine Tierklinik. Die Kosten für die Behandlung stelle ich Ihnen nachträglich in Rechnung.




Bei weiteren Fragen freue ich mich über Ihren Anruf, Ihre Email oder Whatsapp Nachricht.

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